RR 01 s RR 02 s

Christliche Pfadfinder - Royal Rangers

Als Pfadfinder lieben wir Gottes großartige Natur. Gemeinsam erleben wir spannende Abenteuer bei Camps, Hajks (Wanderungen mit Übernachtungen im Freien) und in unseren Team- und Stammtreffs. Hier lernen wir verschiedene Fertigkeiten wie z.B. Orientierung in der Natur, Erste Hilfe, Survivaltechniken, Umgang mit Feuer und Werkzeug - eben alles, was Pfadinder auf ihren Abenteuern brauchen. Wir erleben actionreiche (Gelände-)Spiele und genießen abends am Lagerfeuer die Gemeinschaft mit unseren Freunden.

Wir treffen uns in verschiedenen Teams (6 - 17 Jahre) jeden zweiten Mittwoch von 16:00 - 19:00 Uhr im CVJM Eisenach.

Wenn du mehr wissen willst, dann besuche uns einfach auf www.pfadfinder-eisenach.de. Wir freuen uns auf dich!

RR 03 s

 

 

Zum Seitenanfang